Nagellack

Barry M

DSC_4580-1

Ich habe einen neuen Liebling entdeckt. Auf diesen Lack fahre ich total ab! Einziges Manko: das Entfernen. Wie bei allen Glitzerlacken kommt echte Freude auf, wenn der Lack unansehnlich wird und von den Fingern geholt werden soll. Aber bei diesem Lack ist es die Mühe wirklich wert.

Aus dem Vereinigten Königreich kommen die Kosmetikprodukte von Barry M. Die Lacke sind tierversuchsfrei und „3 free“.

Farbton: Catwalk Queen ist ein türkisfarbener Nagellack mit Glitzerpartikeln. Und so schöööön! :oD

Pinsel: ein normal breiter Pinsel. Keine Probleme beim Farbauftrag.

DSC_4583.jpg

Deckkraft: wer es dezenter mag, oder gerne ein halbes Dutzend Lackschichten aufträgt, verwendet den Lack solo. Ich habe zwei Schichten Catwalk Queen über Nails inc. Soho Place aufgetragen.

Trocknungszeit: dreieinhalb Minuten.

Haltbarkeit: für meine Verhältnisse sehr gut! Nach fast einer Woche musste die Pracht jedoch weichen, da der Lack abzusplittern begann.

Mein Fazit: ich liebe diesen Lack und kann ihn uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!!!

Meine Bezugsquelle: an dieser Stelle hätte ich jetzt gerne Werbung für „das Lädchen“ gemacht. Der Kosmetikversand Shades of Pink hatte ein Ladengeschäft fast bei mir um die Ecke. Das Geschäft war ein echter Lichtblick in einer recht öden Gegend. Der süße Laden gehört der Vergangenheit an, aber den Versand gibt es weiter. Zum Versand kann ich bisher keine Angaben machen. Das 10ml-Fläschchen Catwalk Queen ist dort aber derzeit gerade als Sonderangebot für 3,- € erhältlich. Amazon ist eine weitere Bezugsquelle.

DSC_4601.jpg

DSC_4604.jpg

DSC_4606.jpg

Kommentar verfassen

