Nagellack

Bear Pawlish

DSC_4977.jpg

Ich bin verliebt! Ernsthaft. In diesen Lack…

Und Bear Pawlish liefert für mich auch den Beweis: es geht wunderbar tierversuchsfrei, vegan und „5 free“!

Aus den Vereinigten Staaten von Amerika kommt das gute Zeug für unsere Krallen.

Farbton: Peppermint Bark heißt mein Liebling. Und wer sich nun wundert, warum der Lack nicht mintfarben oder wenigstens grün ist, der sei aufgeklärt: der Name lehnt sich an eine amerikanische Nascherei an. Vollmilchschokoloade, weiße Schokolade und oben drauf Stückchen von Pfefferminzbonbons (Candy Cans lassen grüßen). Klar soweit? ;o)
Der Lack ist also weißlich mit roten Glitzerpartikeln. Leider riecht der Nagellack aber nicht nach Pfefferminze.

Pinsel: ein normal langer und normal breiter Pinsel. Ganz sauber konnte ich damit nicht arbeiten, aber bei der Farbe ist das kein Problem.

DSC_4981.jpg

Deckkraft: ich habe drei Schichten aufgetragen und damit die perfekte Deckung erzielt.

Trocknungszeit: knapp neunzig Sekunden.

Haltbarkeit: der hält!!! Seit sechs Tagen ist der Lack auf den Nägeln. Inzwischen löst sich an den Nagelspitzen der Lack ab und ich hardere mit mir, ob ich ihn heute runterhole oder doch erst morgen. Ich warte wohl noch. Man, was finde ich den Lack stark! :oD

Mein Fazit: muss ich noch mehr sagen? Dieser Lack ist definitiv einer der größten, wenn nicht gar der größte Schatz in meinen Kästchen!!!

Bezugsquellen: in Deutschland sind die Lacke von Bear Pawlish soweit ich es mitbekommen habe gar nicht erhältlich. Meine Bezugsquelle war Rainbow Connection, doch – hüstel – habe ich den letzten Peppermint Bark abgegriffen. Über das Facebook-Profil können Interessierte aber Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und sich verraten lassen, wo der Lack noch erhältlich ist.
Bei Rainbow Connections kosten die Lacke von Bear Pawlish 11,33 € (für 14ml). Hier sei nur explizit hingewiesen: holt die besten Freundinnen dazu und macht eine Großbestellung, damit sich die fast fünfzehn (!) Euro Versandgebühren rentieren!

DSC_4987.jpg

DSC_4988.jpg

DSC_4995.jpg

Kommentar verfassen

