Nagellack

Cadillacquer

dsc_5208

Ein Goodie aus der Schweiz!

Tierversuchsfrei und „5 free“ kommen die Lacke von Cadillacquer daher.

Farbton: Pink Teddybear aus der 2013er-Kollektion Breaking Bad ist ein dunkelgrauer / schwarzer Lack mit holografischem Glitter in Rosatönen.

Pinsel: normal breit und lang. Keine Klecksereien beim Farbauftrag.

dsc_5222

Deckkraft: deckt sehr gut! Zwei Schichten sollten es aber sein.

Trocknungszeit: um die vier Minuten.

Haltbarkeit: der kleine Schwarze ist doch recht empfindlich. An den Nagelspitzen löste sich der Lack schon nach wenigen Tagen. Hier klappte das „Ausbessern“ aber hervorragend und so hielt der Lack knapp eine Woche auf meinen Nägeln.

Mein Fazit: durchaus empfehlenswert.

Bezugsquellen: ich habe den Lack über Hypnotic Polish bezogen, wo 15 ml derzeit 11,50 € kosten.

dsc_5223

dsc_5226

dsc_5230

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s